createddesignHost
er ist so ein arsch!!

und ich raffs einfach nicht. ich hab echt gedacht das könnt nochmal was werden..mit uns. wie das klingt. du & ich. vorbei. ich könnte ihn erwürgen. ich könnte ihn umbringen. ich könnt so heuln. das macht mich alles so fertig. Ich hab echt gedacht er meints ernst mit mir. Liebe und so. Und das hat er auch gesagt. Oke er hat auch gesagt das er mich heiraten will :D haha was für ein idiot! was will ich eigentlich von ihm? ich mein er schaut nich mal gut aus...doch tut er. verdammt gut sogar. ach scheiße ich hasse ihn.

ARSCHLOCH

..anyway morgen wird toll

6.12.07 17:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de