createddesignHost

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

Lu*Lua*Leni*Lucy

...ach nennt mich wie ihr wollt (:

Guten Tag zusammen. Ich heiße eigentlich Lena aber meistens nennt man mich einfach nur Lu. Von Lucy, meim zweiten Namen...aber ich hasse ihn. Ich hab auch noch zwei andre Vornamen, aber die sin mir hier zu peinlich xD Naja ich bin 14 Jahre, 9. Klasse Gymnasium. Ich wohn zusammen mit meiner Mum und meinem (Halb)bruder Robin <3 in nem kleinen Kaff irgendwo in Bayern. Ich bin halb Schwedin, meine Mutter kommt aus Ysadt und bin in Stockholm gebohrn. Aber leider kann ich nicht wirklich Schwedisch sprechen, vllt lern ichs ja noch irgendwann. Joaa ich liebe Musik, ganz besonders Arcitc Monkeys und den ganzen tolln Indie Kram (: ich hör aber auch ganz viel andres Zeugs, Justin Timberlake, Timberland un soo. Ich mags überhaupt ned wenn man Leute nach ihrm Musikgeschmack beurteilt und des ganze Getue geht mir auf die Nerven. Aber gut dadrüber will ich gar nich reden des wird langweilig mit der Zeit. Joa ich hab grad meinen A-Tanzkurs hinter mir und ich liebs voll zu tanzen, besonders Rumba (: Wir ham auch glatt mal den 2. Platz beim Preistanzen gemacht! prahl prahl xD Jaa vllt sollt ich noch erklärn wases mit 'Cerf-Volant' aufsich hat....gott wie geschwolln red ich bitte :D egaloo...naja also cerf volant is französisch und ich bin mir nichmal sicher aber ich glaub es heißt sowas wie fliegender Drache...hmhm naja aber es is der Name von nem Lied der wir mal im Chor gesungen ham...vllt kennt jmd den Film Kinder des Monsieur Mattuieu oder so?! Davon kommt das. Naja und ich dacht das passt dann schon irgendwie. Joa mehr fällt mir grad nicht ein, wenn ihr noch was wissen wollt oder so, fragt mich einfach ich freu mich immer über kommentare und gbs und affis brauch ich sowieso noch (:
Ach und noch was: seit bisi geduldig mit mir ja? Ich bin nämlich wenns um Pcs und allgemein Technik und so geht gnadenlos unterbelichtet, und ich werd das mit den Links und Bildern wohl nich so gut hinkriegen also nich wundern wenn der Blog hiern bisschen billig aussieht..i'm just a girl (;
Also ganz dicken Kuss, eure Lua      

*****                    

kisses - who/where/what?

[x] on the cheek.
[x] on the lips.
[] on his hands.
[] in my room.
[x] in his room.
[x] a little bit younger than me.
[x] a little older than me.
[x] with black hair.
[x] with brown hair.
[] with blonde hair.
[] with red hair.
[] with a tounge ring.
[ ] shorter than me.
[ ] with a lip ring.
[x] who I truly loved.
[x] who was drunk.
[ ] who was high.
[x] in the morning.
[] right after waking up.
[] just before bed.
[x] late at night.
[] who I had just met.
[] who I really didn't want to kiss.
[] we were just talking not dating.
[x] on a bed.
[x] at school.
[x] against a wall/fence.
[ ] in a hotel.
[ ] at the beach.
[x] at a concert.
[x] in a pool.
[x] who was a good friend.
[x] in the rain/snow.
[x] on the stairs
[x] in a car/taxi/bus.
[] in the movies.
[] in a bathroom/laundry room.
[x] in the dark.
[ ] on a roof top.
[ ] under water.
[] while he was driving.
[ ] more than one person at once.
[] crying.
[x] goodbye forever.
[x] when I was drunk/buzzed.
[] upside down.
Gratis bloggen bei
myblog.de